• Jobs Job bei DISCO-HI-TEC EUROPE GmbH

Vertriebsingenieur (m/w)

DISCO-HI-TEC EUROPE GmbH

Kirchheim bei München

Kirchheim bei München

Vertriebsingenieur (m/w) DISCO-HI-TEC EUROPE GmbH Kirchheim bei München Regelmäßige Kundenbesuche, Kundenpflege von Bestandskunden und Aufbau der Beziehungen zu Neukunden; umfangreiche technische und kaufmännische Betreuung bestehender Prozesse; Betreuung der Kunden bei Firmenbesuchen in München und Japan.

Disco Hi-tec Gmbh Ist Die Europäische Tochtergesellschaft Eines Weltweit Führenden Japanischen Herstellers Von Präzisionssäge- Laser- Und Schleifmaschinen Für Die Halbleiter- Und Elektroindustrie Mit Sitz Im Münchner Osten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsingenieur (m/w) Ihre Aufgaben: Regelmäßige Kundenbesuche Kundenpflege Von Bestandskunden Und Aufbau Der Beziehungen Zu Neukunden Umfangreiche Technische Und Kaufmännische Betreuung Bestehender Prozesse Tiefgreifende Technische Und Kaufmännische Beratung Von Der Prozessentwicklung Bis Zum Vertragsabschluss Für Neue Prozesse Angebotserstellung Verhandlung Sowie Koordination Von Projekten Bis Zur Abnahme Koordination Und Persönliche Begleitung Von Prozessversuchen In München Und Im Headquarter In Japan Intensive Zusammenarbeit Mit Unserem Japanischen Headquarter Bzgl Prozess- Und Maschinenspezifikationen Betreuung Der Kunden Bei Firmenbesuchen In München Und Japan Ihr Profil: Sehr Gutes Technisches Verständnis Auf Basis Eines Erfolgreich Abgeschlossenen Studiums Des Wirtschaftsingenieurwesens Oder Der Bereiche Maschinenbau Oder Elektrotechnik Begeisterung Für Vertrieb Und Fähigkeit Zum Aufbau Und Erhalt Enger Kundenbeziehungen Kommunikationsfreude Hohe Eigenmotivation Und Selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Spaß An Der Arbeit In Interdisziplinären Und Interkulturellen Teams Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erste Erfahrungen Im Vertrieb Von Investitionsgütern Von Vorteil Gerne Aber Auch Hochschulabsolventen (m/w) Ohne Berufserfahrung Wir Bieten: Einen Technologisch Hochattraktiven Arbeitsplatz Mit Viel Handlungsspielraum Im Münchner Umfeld Gepaart Mit Wachstumsmöglichkeiten Und Hoher Kommerzieller Verantwortung Eingebunden In Die Weltweite Organisation Einer Progressiven Werteorientierten Und Technologisch Führenden Gesellschaft Mit Ca 4500 Mitarbeitern Und Einem Umsatz Von Ca 14 Mrd Usd Ein Leistungsgerechtes Und Leistungsorientiertes Einkommen Und Einen Privat Nutzbaren Firmenwagen Eine Firmengestützte Altersvorsorge Suchen Sie Eine Aufgabe In Einem Innovativen Arbeitsumfeld Mit Leistungsgerechtem Einkommen Und Privat Nutzbarem Firmenwagen Sie Sind Bereit Für Häufige Reisetätigkeit Ausbildung Im Hause Sowie In Unserem Hauptsitz In Japan Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Starttermins VertriebsIngenieurVertriebs-IngenieurSalesengineerSalesEngineerWirtschaftsingenieurWirtschafts-IngenieurWirtschafts Vertriebsingenieur (m/w) Regelmäßige Kundenbesuche Kundenpflege Von Bestandskunden Und Aufbau Der Beziehungen Zu Neukunden Umfangreiche Technische Und Kaufmännische Betreuung Bestehender Prozesse Betreuung Der Kunden Bei Firmenbesuchen In München Und Japan Kirchheim Bei München VertriebsIngenieurVertriebs-IngenieurSalesengineerSalesEngineerWirtschaftsingenieurWirtschafts-IngenieurWirtschafts

Customer Field Service Engineer (m/w)
   DISCO-HI-TEC EUROPE GmbH (Kirchheim bei München)

Vertriebsingenieur (m/w)
   DISCO-HI-TEC EUROPE GmbH (Kirchheim bei München)

(Junior-) Vertriebsingenieur (m/w)
   DISCO-HI-TEC EUROPE GmbH (Großraum München)

Produktentwickler (m/w/d) Nahrungsergänzungsmittel
   Queisser Pharma GmbH und Co. KG (Flensburg)

Bilanzbuchhalter / Hauptbuchhalter (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Lebensmitteltechniker/in (m/w/d) für die Qualitätskontrolle
   Plantafood Medical GmbH (Laudert)